Army of Two: The 40th Day - E3: Ein erster Blick auf das PSP-Gameplay

Leserbeitrag
2

Neben einer Xbox 360- und einer PS3-Version soll auch ein PSP Ableger vom Spiel ”Army of Two: The 40th Day” erscheinen.

Leider bekam man nie wirkliche Ingame-Szenen der Handheld-Version zu Gesicht.
Doch nun wurde ein erstes E3-Video auf der Messe präsentiert, welches euch erste Gameplay-Szenen aus dem PSP-Ableger zeigt.
Erreichen könnt ihr das Video über die Quelle bei gametrailers.com.

”Army of Two: The 40th Day” soll dann für alle genannten Plattformenam am 31. Dezember 2009 in den USA erscheinen. Einen europäischen Releasetermin nannte man noch nicht.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Gameplay, E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz