Army of Two: The 40th Day - Neuer Trailer des Actionspektakels

Leserbeitrag
6

Vor kurzem veröffentlichte Publisher Electronic Arts einen neuen Trailer zu ”Army of Two: The 40th Day”.
Dieser bietet euch in knapp zwei Minuten rasante Ingame-Szenen aus Shanghai.

In dieser Metropole müssen sich die beiden Hauptcharaktere Salem und Rios in dem neuen Teil durch gewaltige Schusswechseln durchkämpfen.

Zunächst sollte Army of Two: The 40th Day nur für die Xbox 360 und PS3 erscheinen, doch wie es nun nach diesem Video aussieht, scheint auch eine PSP-Version geplant zu sein.

Den Trailer findet ihr in der Quelle. Ein Releasetermin wurde leider noch nicht genannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz