Beaterator - Für PSP angekündigt

Leserbeitrag
1

Rockstar Games und Take-Two haben nun offiziel das Spiel Beaterator für die PSP angekündigt. Entwickelt wird das Spiel von Rockstar Leeds. (Bekannt durch Spiele wie GTA: Liberty City Stories oder GTA: Vice City Stories)

”Beaterator stellt eine natürliche Entwicklung für uns dar. Musik ist uns hier bei Rockstar unheimlich wichtig und wir sind uns sicher, dass es da draußen sehr viele Leute gibt, die diese Leidenschaft mit uns teilen und die sehr begeistert sein werden, ihre eigene Musik zu machen.” Sam Houser, von Rockstar Games.

Beaterator wurde ursprünglich 2005 als Flash

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz