Beaterator - Neue Trailer und Infos zum Spiel

Leserbeitrag

Es wurden zwei neue Trailer und diverse neue Informationen zum Spiel Beaterator, welches für Sonys PSP erscheinen wird, veröffentlicht. Das Spiel wird von Rockstar in Zusammenarbeit mit Timbaland produziert.

Im Spiel wird man das eingebaute Mikrofon der PSP nutzen können, um Sounds aufzuzeichnen und diese in Songs verwenden zu können. Selbstverständlich kann man auch im Spiel selbst Beats erstellen. Außerdem wird es möglich sein die fertigen Songs im Wave-Format auf der PSP abzuspeichern. Ebenso wird es möglich sein seine Songs im Rockstar Social Club hochzuladen.

Der Musik-Simulator wird in Amerika am 29.September und in Europa am 2.Oktober 2009 in den Läden aber auch als Donwload erhältlich sein.

Die zwei neuen Trailer könnt ihr euch in der Quellenangabe ansehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz