Beaterator - Releasetermin des PSP-Titels bekannt

Leserbeitrag
3

Lange Zeit ist es ruhig um den Musiktitel ”Beaterator” gewesen, doch nun können sich PSP-Besitzer freuen.
Denn wie Rockstar Games nun bestätigte, wird das Spiel am 29. September 2009 in Nordamerika und am 2. Oktober 2009 in Europa für Sony’s PSP erscheinen.

”Beaterator” wird von Rockstar Leeds (Grand Theft Auto: Chinatown Wars, Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories) entwickelt und soll dem Spieler die Möglichkeit bieten durch tausende enthaltene Loops und Sounds, Musik auf professioneller Weise zu kreieren.

”Beaterator stellt eine natürliche Entwicklung für uns dar. Musik ist uns hier bei Rockstar unheimlich wichtig und wir sind uns sicher, dass es da draußen sehr viele Leute gibt, die diese Leidenschaft mit uns teilen und die sehr begeistert sein werden, ihre eigene Musik zu machen”, Sam Houser, Gründer von Rockstar Games.

”Ich habe eng mit Rockstar Games zusammengearbeitet um etwas einzigartiges zu schaffen. Beaterator ist als ob man mein Musikstudio nehmen und es in eine Sammlung von Tools verwandeln würde, die jeder nutzen kann. Wir können es kaum erwarten die Beats zu hören, die Leute erstellen und mit dem Rest der Welt teilen”, so Timbaland, welcher das Spiel unterstützte.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz