Black Panther - Trailer und Artworks zum neuen Yakuza

Leserbeitrag

Am 22.September erscheint in Japan Yakuza:Black Panther exclusiv für Sonys PSP.

Doch auch wir Europäer können uns jetzt zumindest an dem neuen Trailer erfreuen. Auch weitere Infos und Artworks wurden in der Famitsu bekanntgegeben. So hört der neue Protagonist auf den Namen Tatsuya Ukyou, welcher sich nach seinem Schulrauswurf als Straßenkämpfer in den dunklen Gassen Tokios wiederfindet.

Die Arenakämpfe sollen fester Bestandteil des Spiels sein, so bekämpft ihr hier die jeweiligen Bossgegner. Ukyou bekommt zudem Unterstützung von der Arenatrainerin Saki Kudou.

Infos zur Anpassung für den europäischen Markt wie z.B. eigene Synchronsprecher gibt es leider noch nicht.

Hier der Trailer:

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz