Capcom - Monster Hunter Freedom 3 für PSP offiziell angekündigt

Leserbeitrag
5

Monster Hunter ist jedem Rollenspieler ein Begriff. Und trotz des hohen Schwierigkeitsgrades erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Den bisher größten Erfolg kann Monster Hunter auf der PSP verbuchen. Mit Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom 2 und Monster Hunter Freedom Unite hat sich die Serie für die PSP eindeutig durchgesetzt und ist eines der beliebtesten Spiele auf dieser Plattform.

Nun kündigte Capcom offiziell Monster Hunter Freedom 3 für die PSP an. Es werden neben neuen Gebieten und natürlich neuen Monstern auch ein verbessertes ”Felyne System” und ein überarbeiteter COOP-Modus enthalten sein. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht. In Japan erscheint der Titel noch in diesem Jahr. Ob er auch bei uns noch dieses Jahr erscheinen wird, ist unklar. Einen ersten Trailer könnt ihr euch in der Quelle ansehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz