Dead or Alive: Paradise - Halb nackte Tatsachen für die PSP

Leserbeitrag
7

Darauf hat die Männerwelt gewartet! Endlich dürft ihr mit den Mädels aus Dead or Alive nicht nur auf andere Characktere einprügeln, ihr dürft mit ihnen flirten, Minispiele ausprobieren oder sie fotografieren. Auf New Zack Island warten neun leicht bekleidete Frauen darauf, für euch noch weniger anzuziehen. Deshalb schaut ihr besser auch im Shop vorbei, kauft ihnen einen Bikini der nach einem Hauch von Nichts aussieht, ersteht im günstigsten Fall auch noch eine gute Kamera für die perfekten Aufnahmen und lasst die Puppen tanzen.

Exklusiv für die PSP, und damit auch unterwegs immer für ein Spielchen zu haben, wird Dead or Alive: Paradise in Japan am 2. April erscheinen. Dann dürft ihr auch ein wenig Beach-Volleyball spielen oder euch an den Pokertisch begeben. Ob und wann männliche Gamer auch bei uns die Hüllen der Mädels fallen lassen dürfen steht aber noch nicht fest. Wer die leicht bekleideten Frauen auf Screens oder in bewegten Bildern jetzt selber sehen möchte, der sollte dem Link folgen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz