Definitiv keine PSP-Neuauflage!

Leserbeitrag
16

(Manuel) Nach der erfolgreichen Neuauflage des Nintendo DS, wurden in den letzten Monaten Gerüchte laut, Sony habe Ähnliches auch mit der PSP vor. Doch diesen Gerüchten wurde auf der GDC von einem offiziellen Sprecher von Sony ein für allemal der Wind aus den Segeln genommen.

Definitiv keine PSP-Neuauflage!

Eine redesignte Neuauflage der PSP werde nicht erscheinen, erklärte Sony. Die PSP würde demnächst aber einige Versprechen einhalten. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Ihr endlich Filme downloaden könnt und dass die Interaktion mit der großen Schwester PS3 gewährleistet sein wird.

Wir halten Euch über weitere Ankündigung seitens Sony auf dem Laufenden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz