Disgaea - Spin-off für die PSP

Leserbeitrag

Erst letzte Woche erschien die amerikanische Version von Disgaea 3: Absence of Justice. Nun kündigt Nippon Ichi einen weiteren Teil des Franchises an. Vorallem Fans des Pinguins werden ihren gefallen daran finden. ”Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka?” so der Originaltitel. Übersetzt: Prinny: Ist es in Ordnung wenn ich der Hauptcharakter bin?
Es handelt sich hierbei nicht um ein weiteres SRPGS sondern um einen Platformer. Prinny muss Süßigkeiten für Etna (ebenfalls aus Disgaea bekannt) sammeln.
Auch werden hierfür wie auch schon für Disgaea 3 Downloadinhalte bereitgestellt. Bei dem PSP Spin-off sollen das neue Karten und Bosse sein.
Erscheinen wird der Spaß am 20. November in Japan.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz