Dragon Ball: Evolution - Spiel zum Film auf der PSP

Leserbeitrag
15

(Björn) Bald dürfen wir mit Dragon Ball: Evolution eine Realverfilmung der bekannten Manga- und Animereihe Dragon Ball in den Kinosälen bestaunen. Wie nun bekannt wurde, soll pünktlich zum Filmstart in Japan und Nordamerika ein auf dem Film basierendes Beat’ em’ Up exklusiv für Sonys PSP veröffentlicht werden.

Dragon Ball-Prügler gibt es zwar bereits wie Sand am Meer, dieser jedoch wird sich zumindest grafisch deutlich von der Masse abheben. Abgesehen davon, dass man diesmal richtige Menschen statt Animefiguren steuert, scheint er sich jedoch spielerisch nicht weiter von seinen Vorgängern zu unterscheiden. Immerhin steht mit Namco Bandai ein Entwickler hinter dem Projekt, der auf dem Gebiet Dragon Ball-Games schon viele Erfahrungen sammeln durfte.

Ob “Dragon Ball: Evolution” auch zum deutschen Filmstart hierzulande veröffentlicht wird ist derzeit leider nicht bekannt. Ihr könnt jedoch schon einmal die ersten Screenshots betrachten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz