F1 2009 - kommt Ende Oktober für PSP

Leserbeitrag

Nachdem es kürzlich still um Codesmasters F1 2009 geworden ist, gibt es nun endlich neue Infos zum Releasetermin. Die PSP-Version wird im offiziellen Formel 1 Store für den 22.Oktober 2009 gelistet. Dort wird sie umgerechnet ca. 29 Euro kosten. Trotzdem wurde bisher immer noch kein offizieller Releasetermin von Codemasters bekanntgegeben. Ein Moderator aus dem offiziellen Forum des Publishers hat jedoch bekanntgegeben, dass der erwähnte Termin auf der F1-Seite der beste sei, nach dem man sich im Moment orientieren kann. Im Spiel werden alle Fahrer und Fahrzeuge des Jahres 2009 vorhanden sein. Es werden auch die gesamten Rennstrecken, einschließlich dem Nachtrennen in Singapur und der neuen Strecke Yas Marina in Abu Dhabi verfügbar sein. Auch das KERS System wird im Spiel intergriert sein. Außerdem wird man sich mit einem Realität entsprechendem Schadensmodell vergnügen dürfen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz