FlatOut: Head On - Startschuss für die PSP

Leserbeitrag

(Katrin) Zu den vielen Titeln, die während des Weihnachtsgeschäfts für Umsätze sorgen sollen, gesellt sich auch die zerstörungswütige Rennspiel-Serie FlatOut und feiert dabei gleichzeitig ihr Debüt auf der PlayStation Portable. Empire Interactive setzte jetzt den Release auf das vierte Quartal 2007.

FlatOut: Head On - Startschuss für die PSP

Das Gameplay basiert dabei auf der Xbox 360-Version von “FlatOut: Ultimate Carnage” und bietet eine Auswahl aus 45 Fahrzeugen, die auf 40 Strecken in sechs verschiedenen Umgebungen fahren, crashen und demolieren können. Die Rennen selbst können dabei gegen sieben weitere Mitstreiter bestritten werden.

Auch für die Multiplayer-Freunde will gesorgt sein. Bis zu vier Spieler sollen sich demnach untereinander heiße Wettrennen liefern können – und das auch noch wireless. Man darf gespannt sein!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz