Gerücht - Erste Bilder und Infos zum PSP Phone

Leserbeitrag
14

Bereits seit längerem kursieren Gerüchte und Engadget konnte nun angeblich einen ersten Blick auf das PSP Phone werfen. Neben einigen Bildern gab die Seite auch einige technische Infos bekannt.

Das Gerät soll demnach mit Android 3.0 sowie einem Sony Marketplace für Spiele-Downloads daherkommen. Dargestellt wird das Ganze auf einem bis zu 4,1 Zoll großem Bildschirm.

Ein 1GHz Qualcomm MSM8655 Prozessor, 512MB RAM und 1GB ROM werden als weitere technische Daten angegeben. Damit würde man die PSP deutlich schlagen, welche mit lediglich 333 MHZ und 32 MB RAM auskommen muss. Weiterhin soll das PSP Phone auch ein Touchpad integriert haben. Auch ein microSD Support ist vorhanden.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist eine gewisse Ähnlichkeit zur PSP Go nicht abzustreiten. Sony selbst hat die Meldung bisher natürlich noch nicht kommentiert.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz