Gewinnspiel - Ihr wollt eine Gran Turismo Collector's Edition für PSP? Sagt uns warum!

Leserbeitrag

(Nils) Während Polyphony Digital die Anhängerschaft der GT-Serie noch gespannt auf den fünften Teil warten lässt, so können portable Rennfahrer bereits seit 2 Monaten mit zahlreichen Karossen über alle möglichen Pisten kurven und rasen. Mit über 800 Vehikeln hält Gran Turismo zudem die Fahne als umfangreichstes PSP Spiel überhaupt hoch.

Für alle Interessierten kommt morgen zwischen 21.15 Uhr und 22.15 Uhr die Wiederholung von “DSF Motor – Das Automagazin” welche in der sogenannten GT PSP Challenge herausfinden möchte, wie nah das Spiel an der Realität ist.

Dass Dickste kommt aber noch oben drauf: Wer den Titel gern sein Eigen nennen möchte und eine PSP besitzt, der kann gerne bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Verlost werden dabei 1x Gran Turismo – Collector’s Edtion für PSP sowie zusätzliches Merchandise. In der CE enthalten sind der “Bugatti Veyron 16.4″ mit schwarzer Lackierung, fünf Bugatti Veyron-Kartenmotive und eine spezielle Regenbogen-Silberfolie welches das Collector’s Edition-Paket veredelt.

Was müsst ihr tun? Schreibt uns einfach in die Comments, was ihr am besten/coolsten/geilsten an Gran Turismo findet. Nach Auswertung aller eingetroffenen Kommentare, küren wir dann den Gewinner.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz