Ghostbusters: The Videogame - Verwirrung um die PSP-Version

Leserbeitrag

Vor kurzem wurde über ein Rating der ESRB (Entertainment Software Rating Board) diskutiert, in diesem neben der Wii und PS2-Version von dem Spiel Ghostbusters: The Videogame auch eine PSP-Version bewertet wurde.
Dies ist insofern eine Überraschung, weil Publisher Atari zuvor nie von einem PSP-Ableger gesprochen hatte.

Nun berichtet eurogamer.de, dass diese Alterseinstufung der ESRB nicht korrekt war.
Die Bewertung der PSP-Version ist mittlerweile nicht mehr online. Ein Sprecher des Unternehmens bezeichnete diese Angaben gegenüber Eurogamer als ”…nicht zutreffend”.

Ob es ein Datenbankfehler oder eine späte Ankündigung seitens Atari für eine PSP-Version ist, ist noch unbekannt.

Mit der Ankündigung einer möglichen PSP-Version zu Ghostbusters sollte sich Atari nicht zu lange Zeit lassen, da das Spiel bereits am 19. Juni 2009 für die PC, Xbox 360, PS3, Wii, PS2, DS und iPhone erscheint

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz