God of War - Vorerst kein neues PSP-Spiel

Leserbeitrag
6

Einige Gerüchte kursierten bereits im Vorfeld der E3 im Internet, die besagten dass auf der großen Spielemesse ein neuer ”God of War” für die PSP angekündigt wird.

Diese Meldungen wurden aber nun durch Stig Asmussen, Director von God of War 3, mit folgenden Worten entkräftigt:
”Ich bestreite, dass es ein neues PSP-Spiel gibt. Ich hoffe aber wirklich, dass etwas in der Art gemacht wird. Wir haben schließlich gesehen, wie gut es vorher funktionierte.”

Handheld-Besitzer können also in nächster Zeit nicht mit dem Spielehelden Kratos rechnen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: God of War (2006)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz