Gran Turismo 4 Mobile - Gran Turismo 4 jetzt endlich für die PSP

Leserbeitrag
9

Auf der E3 2004 nahm die Geschichte ihren Anfang, als der Titel Gran Turismo 4 Mobile für die PSP angekündigt wurde.
Nach zahlreichen Verschiebungen mussten Fans bis jetzt noch auf den Titel warten und man fragte sich ob das Game überhaupt noch erscheinen wird. Im Juli 2008 gaben die Entwickler bekannt, dass man an dem Spiel für Sony’s Handheld sicherlich noch arbeite. Der Release sollte allerdings nach dem Erscheinen von Gran Turismo 5 für die PS3 erfolgen.
Daraus wurde aber wiedereinmal nichts.

Doch nach 5 Jahren könnte der Titel laut Gerüchten doch noch dieses Jahr erscheinen. Denn laut Aussagen auf 1up.com soll Gran Turismo 5 Mobile auf der E3 2009 angekündigt werden und noch im Herbst 2009 erscheinen.
1up.com wolle die Meldungen aus ”Insiderquellen bei Sony” erfahren haben.

Bis jetzt ist dies allerdings nur als Gerücht anzusehen. Die E3 Anfang Juni sollte Aufschluss darüber geben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz