Gran Turismo 5 - Verbindung zwischen PSP und PS3 Version

Leserbeitrag
1

Wie der Polyphony Digital-Chef Kazunori Yamauchi in einen Interview bekannt gab wird es eine Verbindung zwischen der PSP und der Playstation 3 Version des Games Gran Turismo 5 geben.
So soll es möglich sein, dass man alle im PSP-Gran Turismo erspielten Fahrzeuge, auch in Gran Turismo 5 für die Plattform PS3 freischalten kann. Für ihn ist der PSP-Teil so was wie eine Einladung von neuen Spielern in die Welt von ’Gran Turismo’.
Auf die Frage hin ob die Entwicklung des PSP-Spiels die Entwicklung von Gran Turismo 5 beeinträchtige sagte er folgendes:
”Ich kann diese Tatsache nicht verneinen. Wenn eine Person an einer Sache arbeitet, kann sie nicht noch an einer anderen arbeiten. Da alle ’Gran Turismo’-Spiele bei Polyphony Digital gemacht werden, muss man halt die verfügbaren Kräfte zwischen den Projekten tauschen.”

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

PS3

Weitere Themen: PlayStation 3, Version, Gran Turismo 5

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz