Gran Turismo - Gameplay Video der Playstation Portable Version veröffentlicht

Leserbeitrag
9

Vor kurzem wurde ein ”neues” Gameplay Video von dem bald erscheinenden Autorennspiel (Rennsimulation) Gran Turismo (Mobile) für die Playstation Portable und Playstation Portable Go veröffentlicht.
In dem Video wird Gran Turismo auf der im Oktober erscheinenden ”Playstation Portable Go” gespielt, man erhält einen ”kleinen” Einblick in die Menüführung, und natürlich sieht man auch die gut vorhandene Auswahl Möglichkeit der Rennwagen, insgesamt werden wohl so rund ”800” Autos zur Verfügung stehen.
Natürlich gibt es demnach dann auch einige Rennstrecken die sicherlich Spannung pur bieten, es werden 35 an der Zahl sein.
In dem Video kann man dann noch zusehen wie ein Autorennen in GT5 ausgetragen wird.

Das Spiel Gran Turismo (PSP) oder auch ”Gran Turismo Mobile” wird ebenso wie die neue ”PSP” Go am 1. Oktober 2009 erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Gameplay, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz