Gran Turismo - PSP Version soll Custom Music Player enthalten

Leserbeitrag
1

Das nun hoffentlich bald erscheinende Rennspiel Erlebnis für die PSP soll nach Angaben von justpushstart.com nun auch die Funktion eines Custom Music-Players enthalten. Grundlegend bedeutet das, dass man eigene Musik, die auf dem Memory Stick PRO Duo gespeichert sind Ingame anhören kann.
Diese Funktion war wegen technischen Gründen nur in sehr wenigen Spielen möglich. In diesem Fall muss man die *.mp3 Dateien einfach in den MUSIC/GTPSP Ordner kopieren und schon kann man seine Musik, die man vielleicht besser findet als den Gran Turismo Soundtrack auch im Spiel ohne Zusatztools anhören.

Das Spiel Gran Turismo welches von Polyphony Digital entwickelt wurde soll eines der Launch Titel der PSP Go! im Oktober werden und über 800 Fahrzeuge auf 35 Strecken verfügen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz