Gta: Chinatown Wars - Für PSP angekündigt

Leserbeitrag

Wie vor kurzem über eine Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird das Nintendo DS exklusive Grand Theft Auto: Chinatown Wars auf der Playstation Portable erscheinen.

Wahrscheinlich hatte sich Rockstar Games bessere Verkaufzahlen
des exklusiven DS Titel versprochen, was aber demnach nicht der fall war. Eventuell wurde die Nintendeo DS Zielgruppe falsch eingeschätzt.

Aber ob die PSP Besitzer nun mit Chinatown Wars zurück in die “alte” Vogelperspektive wollen wäre dann die andere Frage…!?

Trotzdem können die PSP Besitzer gespannt sein, den die DS Version wird Rockstar wohl kaum auf die PSP portieren!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Grand Theft Auto - Chinatown Wars, Grand Theft Auto (GTA)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz