Hellboy: The Science of Evil - Neue Screenshots aus der Hölle

Leserbeitrag
1

(Florian) Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des roten Dämonen. Nicht nur das "Hellboy" bald seinen zweiten Kinoauftritt hat, auch sein neues Konsolenabenteuer nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Nun sind frische Screenshots direkt aus der Hölle eingetroffen, die verdeutlichen, dass man die sarkastische Rothaut nicht unterschätzen sollte.

Hellboy: The Science of Evil - Neue Screenshots aus der Hölle

Die “Hellboy-Entwickler” von Konami konnten bei der Comic-Umsetzung auf tatkräftige Unterstützung zurückgreifen. Zum einen basiert die Story des Spiels auf den Ideen von “Mike Mignola”, dem Schöpfer von “Hellboy” und zum anderen stand Regisseur “Guillermo del Toro”, der gerade das zweite Leinwandabenteuer des roten Dämonen abdreht, dem Team hilfreich zur Seite. Da kann ja eigentlich storytechnisch nichts mehr schief gehen.

So reist “Hellboy” in den brasilianischen Dschungel, um dort merkwürdige Entführungsfälle aufzuklären. Begleitet wird er dabei von seinen Freunden “Abe Sapien”, “Johann Kraus” und seiner großen Liebe “Liz Sherman”. Natürlich bleibt es nicht bei den Entführungen, das Team kommt nämlich dem Nazi-Wissenschaftler “Herman von Klempt” auf die Spur, der an geheimen Experimenten arbeitet.

Den Bildern nach zu urteilen, kann man sich bei “Hellboy: The Science of Evil” auf ein grafisch ansprechendes Action-Abenteuer freuen. Hat man keine Lust das Spiel alleine zu zocken, kann sich jederzeit ein Kumpel per Online-Modus dazu gesellen.

Der Titel soll wahrscheinlich am 24.6.08. in den Regalen der Händler stehen. Also, alle Besitzer von einer “PS3″, “Xbox360″ oder “PSP”, Termin vormerken!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz