Hero for 30sec - Doch kein neuer Zelda teil!

Leserbeitrag

Bei dem mysteriösen Countdown von Marvelous Interactive, der hier schon vor ein paar Tagen vorgestellt worden ist, handelt es sich nicht um einen neues Zelda game sondern um ein PSP spiel namens Hero for 30sec.
Dies ist RPG-basiertes Minispiel-Abenteuer mit insgesamt 4 Spielmodi.
Hier ein paar Infos über die Spielmodi aus meiner Quelle:

Held: Ein seitlich scrollender Dungeon Action-Modus.

Prinzessin: Ein Top-Down Shooter/Verteidigungs-Modus.

Ritter: Top-Down Action-Modus in welchem Fallen gemieden werden müssen.

Böser Magier: Top-Down Strategie-Modus in welchem Monster beschwört werden müssen.

In jedem Level hat man nur 30sec Zeit das gesetzte Ziel zu schaffen. Daher wohl auch der Name.Das Spiel kommt 2009 nach Japan.Für Europa steht noch kein Termin fest der aber wahrscheinlich ist.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz