Jak and Dexter: The Lost Frontier - Gameplay Video erschienen

Leserbeitrag
2

Das Abenteuer von Jak und Dexter geht in die nächste Runde. Mit dem vierten Teil, welcher den Namen The Lost Frontier trägt, geht auch die Story nahtlos weiter. Das neue Abenteuer beginnt dort, wo die Trilogie endete.
Passend zur E3 wurde ein neues Gameplay Video enthüllt, welches Spielszenen für die PSP und der PS2 zeigt.

Im Video legt man zu Beginn großen Wert auf die Flugszenen im neuen Teil. Diese werden auch ausführlichst gezeigt, ehe man zur PSP Version wechselt. Im PSP Teil vom Video zeigt sich eine feurige Umgebung, in der Jak von einem Jetpack Gebrauch macht. Ebenfalls werden Quick Time Events vorhanden sein um zB. größere Steine in die Lava zu werfen, um dann auf die andere Seite zu kommen.

Jak und Dexter: The Lost Frontier hat noch kein Erscheinungsdatum und wird für die PS3, PS2 und die PSP erscheinen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz