John Koller - Über LittleBigPlanet, Guitar Hero und Rockband auf PSP

Leserbeitrag
3

N4G.com befragte den Hardware Marketingleiter von Sony Computer Entertainment USA, John Koller, zu den immer mehr verbreiteten Gerüchten über LittleBigPlanet, Guitar Hero und Rockband auf der PSP.

Dazu sagte er: ”LitteBigPlanet ist so erweiterungsfähig. Ich glaube die Entwickler konzentrieren sich zunächst darum, dass das kürzlich erschienene Produkt genau das wird was es werden kann. Wir beobachten die User generierten Inhalte und schauen, wie sich dies entwickelt. Doch in Zukunft werden wir die Möglichkeiten sicherlich beobachten. Ob dies die PSP sein wird oder nicht, kann ich nicht sagen. Wir schauen, dass das Franchise LittleBigPlanet für uns weitergeht, da es die gesamte Playstation-Marke anspricht.”

Zu den Gerüchten zu Guitar Hero und Rockband sagte er leider nichts.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Guitar Hero

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz