Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Drei neue Trailer

Leserbeitrag

(Björn) “Kingdom Hearts: Birth by Sleep” wird der erste Ableger der erfolgreichen “Kingdom Hearts”-Reihe, aus dem Hause Square Enix, auf Sonys PSP. Nun sind im Rahmen der Jump Festa 2008,wie schon von unserer Userin cleopatra00r in ihrer Usernews erwähnt, drei neue Trailer erschienen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zeitlich soll die Handlung von “Birth by Sleep” noch 10 Jahre vor dem ersten “Kingdom Hearts” spielen und viele offene Fragen klären.Im Mittelpunkt wrden die drei Charaktere Terra, Ventus und Aqua stehen. Der erste Trailer zeigt einige Cut- und Ingame-Szenen. Leider wird nur japanisch gesprochen, was es schwer macht, etwas über den Inhalt zu sagen. Man kann nur schon einmal festhalten, dass es sich spielerisch nicht von “Kingdom Hearts 2″ zu unterscheiden scheint und grafisch mit zu dem Besten zählen dürfte, was die PSP zu bieten hat.

Die anderen beiden Trailer geben schon einmal einen ersten Eindruck von zwei neuen Welten, aus dem Disney-Universum, die es zu besuchen gilt. Bei der ersten scheint es sich um “Cinderella” zu handeln und die zweite sieht verdächtig nach “Dornröschen” aus.

Die Trailer könnt ihr euch in den Quellen-Links ansehen, um euch selbst ein Bild zu machen. In Japan wird derzeit der Sommer nächsten Jahres als Release-Datum angestrebt . Bei diesen Bildern fällt es allerdings schwer zu sagen, dass noch immer unklar ist, ob und wann “Birth by Sleep” in Europa erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz