Kingdom Hearts: Birth by Sleep - ... erstes Gameplaymaterial aus Japan

Leserbeitrag

Seit der Tokyo Games Show im letzten Jahr wurde der heißersehnte PSP-Ableger Kingdom Hearts: Birth by Sleep von Entwickler Square Enix angekündigt.Es soll exklusiv für die PSP erscheinen und wie erst auf dem DKΣ3713-Event vom August bekannt wurde, ist ein Release in Japan für das Jahr 2009 vorgesehen.Und auf der Tokyo Game Show konnt man es schon einiger Massen antesten ein findiger Besucher hat ein Video vom Spiel gemacht und man kann es auf http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67360 sehen.Die Qualität ist nicht so gut,aber egal man kann aber schon ein bisschen Ingame Grafik sehen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz