Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Neue Details Veröffentlicht

Leserbeitrag

Tetsuya Nomura hat in einem Interview mit Famitsu neue Details bezüglich Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PSP geäußert.

Kingdom Hearts: BbS wird Zeitlich vor dem ersten Teil spielen. In der Geschichte wird es um 3 Charaktere gehen. Die Storyline wird Komplex sein, da die Geschichte von allen 3 Charaktere erzählt wird. Jeder Charaktere wird ein anders Gameplay habe, sodass man das Gefühl hat 3 spiele auf einmal zu spielen.

Weiterhin kann man verschieden Disney-Welten begehen wobei auf neue Welten hinzu kommen. Eine neue Gegner-Art wird es auch noch geben die wahrscheinlich vor den Herzlosen und Niemanden spielen wird.

Man möchte auch einen Cop-Modus einbringen, in dem man zusammen und auf gegenein spielen kann.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz