Kingdom Hearts Birth By Sleep - Neue Scans des PSP-Ablegers

Leserbeitrag

Es sind neue Scans des PSP-Ablegers erschienen, die unter anderem eine Art Brettspiel zeigen, ob es sich hierbei um den Story Modus oder nur um ein Minispiel handelt ist noch nicht bekannt.
Des weiteren wird der Meister der 3 Protagonisten vorgestellt sowie die Anfangswelt ”Land of Depature”.
Am Schluß noch eine schlechte Nachricht, durch den baldigen Release von Final Fantasy 13 wird die Veröffentlichung von Birth by Sleep auf 2010 verschoben, das genaue Releasedatum ist aber noch nicht bekannt.
Die Scans könnt ihr unter dem Quellenlink begutachten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz