Last Ranker - Capcom kündigt neuen PSP-Titel an

Leserbeitrag

Wie Capcom jetzt in einer japanischen Spielezeitschrift bekannt gab, wird es für die PSP ein neues Rollenspiel mit dem Namen ”Last Ranker” geben.

Beauftragt wurde das Entwicklerteam von Image Epoch.

Es wirken Leute wie Minae Matsukawa mit, der als Produzent für das Spiel tätig ist, und auch bei der Phoenix Wright-Reihe für den Nintendo DS mitwirkte, Kazuya Niino (7th Dragon) als Director, das Szenairo von Kazushige Nojima (arbeitete bei Final Fantasy VII oder Final Fantasy VIII mit) und für den Soundtrack ist Yoko Shimomura zuständig, der schon Musik für die Kingdom Hearts Reihe komponierte.

Zur Story ist noch nicht viel bekannt, außer das viele Menschen in dem Spiel Krieger sind, und man als Spieler das Ziel hat der stärkste unter ihnen zu werden. Je nachdem wie ein Kampf ausgehen wird, ändert sich entsprechend die Geschichte.

Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist zurzeit leider noch nicht bekannt.

Ein paar Scans des Artikels vom japanischen Spielemagazin, wie weitere Information findet ihr in der Quelle.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz