Little Big Planet - Bald für PSP und E3 Gamplay Trailer

Leserbeitrag

Auf der E3 wurde bekannt gegeben das ein beliebtes Spiel der PS 3 bald auch für den kleinen Bruder, der PSP, erscheinen wird. Bei dem Spiel handelt es sich um das letzte Jahr herausgekommene Little Big Planet das über 1,3 Millionen mal verkauft wurde. Bei der Variante für PSP läuft, springt und schwingt man durch liebevoll gestaltete Levels und löst kleine Rätsel. Selbst der Editor soll enthalten sein aber ob man seine selbstgebauten Levels auch ins Internet stellen kann ist noch unbekannt.

Das Spiel wird wahrscheinlich Ende 2009 erscheinen.

Hier noch ein kleines Gameplay Video von der E3:

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: E3, Little Big Planet

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz