LittleBigPlanet - Evans: "PSP-Sequel wäre eine coole Sache"

Leserbeitrag
2

In einem Gespräch mit der englischen Webseite Digital Spy.com hat Alex Evans, der Mitgründer von Media Molecule, verraten, dass sie sich zwar hundertprozentig auf die Entwicklung des Spiels LittleBigPlanet 2, welches im Mitte November 2010 für die PS3 erscheint, fokussieren, aber dennoch haben sie die PlayStation Portable nicht vergessen. Evans zufolge kann man sich gut vorstellen, einen neuen Teil von LittleBigPlanet für die PSP zu veröffentlichen.

”Es wäre wünschenswert. Aber um ehrlich zu sein, konzentrieren wir uns derzeit auf die Fertigstellung des PlayStation 3-Ablegers. Ich denke, dass die Cambridge Studios, die den ersten PSP-Teil entwickelten, hervorragende Arbeit abgeliefert haben. Derzeit haben wir allerdings nichts anzukündigen. Auch wenn ein Sequel eine richtig coole Sache wäre”, so Evans.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz