LittleBigPlanet - PSP Version ohne Multiplayer

Leserbeitrag
8

Wie Mark Green von Sony nun bekannt gab, hat die PSP- Version von LittleBigPlanet keinen Multiplayer-Modus.

”Eine Sache, die wir verloren haben, ist der Multiplayer. Das komplette Physik-System, der Create-Modus… alle Aspekte von LittleBigPlanet sind drin. Man kann uploaden, downloaden, Level tauschen – aber es gibt keinen Multiplayer. Es ist ein Kompromiss. Theoretisch ist das System in der Lage, Multiplayer zu bewerkstelligen, aber wohl nicht mit dem kompletten Physik-System. Auf der technischen Seite verliert man ein Drittel der Rechenleistung oder ein Drittel des Arbeitsspeichers, wenn man einfach nur Multiplayer einbaut. Mit diesen Einschränkungen konnten wir das nicht erreichen.” So Mark Green gegenüber Eurogamer.de.

LittleBigPlanet für die PSP erscheint voraussichtlich am 2. November 2009.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: multiplayer, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz