LittleBigPlanet - PSP Version wird geprüft

Leserbeitrag

Mark Healy, der Chef von Media Molecule, bestätigte in einem Interview mit eurogamer.net, dass zur Zeit eine PSP-Version von LittleBigPlanet geprüft wird:

Er sagte: ”Es gibt definitiv genug Spielraum für eine PSP-Version. Wir hatten Diskussionen und Gespräche, noch nichts Konkretes im Moment.”
Außerdem fügte er hinzu: ”Es wäre toll dies für die kreativen Menschen zu ermöglichen; Dinge zu erschaffen, während Sie im Zug sitzen. Da gibt es eine Sache, die ich gerne hinzufügen möchte; die Möglichkeit von selbst erstelltem Musik in das PS3-Spiel zu importieren. Das erscheint wie eine Offensichtlichtlichkeit und es wäre wirklich sehr einfach.”

Releasedatum für LittleBigPlanet in Europa ist am 22. Oktober 08.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz