Monster Hunter Freedom: Unite - PSP-Rekord

Leserbeitrag

Monster Hunter Freedom hat bei uns schon direkt nach dem Release die PSP-Verkaufscharts angeführt und hat zweifellos nicht nur in Deutschland großen Erfolg. Capcom gab bekannt, dass das Spiel weltweit bereits mehr als 3,5 Millionen mal verkauft wurde. Kein anderes PSP-Spiel hat es zuvor geschafft, in so kurzer Zeit die Verkaufscharts zu dominieren und so oft verkauft zu werden.

Im März 2008 wurde das Spiel in Japan freigegeben und auch dort gleich eines der besten PSP-Spiele des Jahres. Zusätzlich schaffte es noch eine erweiterte Version des Spiels eine Million mal verkauft zu werden. Beide Versionen des Spiels wurden in die erwähnten 3,5 Millionen eingerechnet.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz