Monster Hunter Portable 3 - Neue Screenshots zu den Wyvern veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Der 1. Dezember ist in den Kalendern der Japaner sicherlich schon markiert, da just an diesem Tag in Japan der Action RPG Hit Monster Hunter Portable 3 für die PlayStation Portable erscheinen wird. Wann sich europäische Spieler ins Schlachtgetümmel rund um die großen Monster werfen dürfen, ist bislang noch nicht klar; Fakt ist aber, dass der Titel hierzulande nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Genau wie in den Vorgängern gilt es in Monster Hunter Portable 3 Jagd auf die riesigen Monster, auch Wyvern genannt, zu machen. Natürlich hilft ein feuchter Händedruck dabei nicht, man muss sich schon einer Waffe bedienen. Mit dieser kann man sich dann daran machen die Wyvern zu erlegen und die wertvollen Materialien zu ergattern, die als Belohnung für die erfolgreiche Jagd winken.

Mit diesen Materialien kann man sich neue Rüstungen erstellen, neue Waffen anfertigen lassen und auch neue Fähigkeiten ausrüsten lassen um wenigstens einen kleinen Vorteil gegen die Monster zu haben. Wer sich die Monster ansehen will, für den sind in der hinzugefügten Galerie einige dieser zu sehen – sowohl während eines Kampfes als auch nur als ”cooles” Artwork.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz