Neo Geo Station - Jetzt auch im PSN

Leserbeitrag
1

Nachdem es schon auf der Xbox 360 die Neo Geo Station gab, wird dieser Service nun auch auf der PS3 und auf der PSP angeboten. Alte Klassiker werden im Playstation Network für 8,99 Euro angeboten. Auf der PSP kostet es 6,99 Euro. Im Gegensatz zur Xbox 360 werden auf der PS3 aber keine Trophäen dabei sein.

Die Spiele sind aber originalgetreu umgesetzt – samt Bugs. Die PS3-Versionen der Spiele werden mit einem Offline sowie auch Online Multiplayer daherkommen und die PSP-Versionen mit Ad-hoc Funktionen.

Playstation Plus Nutzer bekommen das Spiel Samurai Showdown gratis, und im Februar 2011 Magician Lord.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz