Netherrealm Studios - Haben eine PSP2 zur Verfügung

Leserbeitrag
12

Wie Shaun Himmerick von Entwickler Netherrealm Studios gegenüber IndustryGamers verlauten ließ, haben die Mortal Kombat Macher einen Prototype der PSP2 in ihren Studios. Derzeit versuche man das geeignete Gerät für ein Mortal Kombat auf einem Handheld zu finden.

”Wir schauen uns gerade die PSP und den DS an. Wir haben sogar eine PSP2 bei uns und untersuchen gerade, was die Engine alles Unterstützen kann. Für uns ist die Performance immer besonders wichtig.”

Weiterhin teste man derzeit die technischen Grenzen des Handhelds aus. Die ”PSP2 scheint ein sehr starkes Gerät zu sein.” Man habe derzeit zwar keinen 3DS zur Verfügung, versuche aber an einen zu gelangen um die beiden portablen Konsolen zu vergleichen.

Ständig tauchen neue Gerüchte über einen PSP Nachfolger auf, zuletzt mit einem Release im Jahr 2011. Sony dementiert diese Gerüchte zwar stetig, sagt jedoch auch, dass man ”für die Zukunft plane”.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz