Neue PSP-Version nun doch? Oder eher nicht?

Leserbeitrag
22

(Manuel) Es ist schon lustig; keine 24 Stunden ist es her, da berichteten wir, dass es kein Make-up für die PSP geben wird, da Sony dies kürzlich so angekündigt hatte und da dachte Ray Maguire, Managing Director bei SCE UK, er kündigt einfach mal eine redesignte Version der PSP an.

Neue PSP-Version nun doch? Oder eher nicht?

Obwohl die Gerüchte schon monatelang brodeln, war dies das erste Mal, dass ein Sony Executive sich so öffentlich über die Firmenpläne geäußert hat. Neben der Gewichts- und Größenreduzierung, hat Maguire keinerlei weitere Veränderungen an der Hardware erwähnt.

Sollte die Herstellung einer überarbeiteten PSP kostengünstiger ausfallen, könnte vielleicht auch eine kleine Preissenkung an die Kunden weitergegeben werden.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz