Neues PSP-RPG - Ein RPG,das nur 30 Sekunden dauert

Leserbeitrag

30 Second Hero: machen sollte dieses Spiel bekannt sein. Wie der Name schon sagt, muss man seinen Protagonisten in 30 Sekunden(man kann im Item-Shop 10 Sekunden dazukaufen)so aufrüsten, dass er den ”bösen Zauberer” bezwingen kann. Dies ist die Grundidee des Spiels. Übrigens: das Spiel findet auf nur einem einzigen Bildschirm statt. Das PSP-Remake Yuusha 30(Japanischer Titel)weitet diese Grundidee weiter aus. So spielt ihr mehrere Level a 30 Sekunden. Im späteren Spielverlauf stößt ihr auf eine Statue, die eure Uhr wieder auf 30 Sekunden zurücksetzt. Das Spiel erscheint in Japan am 28.5.09. Ein US- oder Europa-Release ist noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz