PixleJunk Monsters - Jetzt kommt der Süchtigmacher auf die PSP

Leserbeitrag
4

Auf der PlayStation 3 hat PixleJunk Monsters schon viele Zocker süchtig gemacht. Das Spielprinzip ist zwar nicht neu, wurde aber wunderbar umgesetzt. In diesem Tower-Defense-Game müsst ihr Angriffswellen von Monstern mit Hilfe von Türmen abwehren, um so eure Jünglige zu beschützen.

Die Türme haben verschiedene Fähigkeiten und schießen Pfeile oder Kanonen ab, können mit einem Flammenwerfer, einem Laser oder mehr ausgestattet und aufgelevelt werden. Der richtige Mix der Türme ist der Weg zum Ziel!

Viele Fans hatten die Entwickler von Q-Games wohl immer wieder angeschrieben und sich eine PSP-Version gewünscht. Dem kommt man jetzt nach und wird nicht nur den Inhalt der PlayStation 3 anbieten, sondern noch ein wenig mehr. Wann genau PixleJunk Monsters erscheinen wird ist natürlich so kurz nach der Ankündigung nicht bekannt. Da man aber schon genügend Vorarbeit geleistet hat dürfte es sicher nicht zu lange dauern. Mehr Infos und die Originalnews erreicht ihr über den Link!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz