Playstation Portable - Erscheint ein neues Modell?

Leserbeitrag
12

Viele Gamer sind mit der neuen PSP Go unzufrieden, da diese nicht mehr wie ihre vorherigen Modelle über ein übliches UMD Laufwerk verfügt. Nun entstand ein interessantes Gerücht um ein mögliches neues Modell der PSP. Die PSP-4000. Dieses Gerücht entstand, da ein ”PSP-4000” Logo auf einigen Little Big Planet Verpackungen für die PSP zu sehen ist, und eine Reihe von Gegenständen aus Little Big Planet mit der PSP-4000 kompatibel sein sollen.

Normalerweise wird sowas meist als Druckfehler behandelt. Doch hierbei handelt es sich anscheinend um ein extra eingefügtes Logo, weswegen ein Tippfehler als unwahrscheinlich erscheint.

Seitens Sony ist zwar noch nichts bestätigt, möglich wäre es aber schon, dass ein neues PSP-Modell mit sehnsüchtig erwartetem UMD-Laufwerk erscheint.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz