PlayStation Portable - Sony: PSPgo war lediglich ein Test

Leserbeitrag
20

Andrew House, der Präsident von Sony Europa, hat sich in einem Interview mit der englischen Webseite mcvuk.com über die Verkaufszahlen von der PSPgo geäußert. Er meint, dass der Handheld PSPgo nur ein Test sei.

”Wir haben die Konsole eingeführt, um mehr darüber zu lernen, was die Kunden wollen. Und wir haben definitiv eine ganze Menge gelernt. Aber wird der Erfolg hier durch die Verkaufszahlen gemessen? Ich denke nicht. Einer der Gründe, warum wir die PSPgo veröffentlicht haben, war, um zu verstehen, in welche Richtung das Verhalten der Konsumenten sich entwickelt. Wir hatten zuvor Signale von der möglichen Zielgruppe empfangen, die aussagten, dass dies die Art von Gerät ist, das sie möchten. Aber wir müssen einsehen, dass die Leute ihre verpackte und anfassbare Spielesammlung im Regal lieben.”

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz