PSP 2 - Ein weiteres Gerücht macht die Runde

Leserbeitrag
5

Eigentlich müsste ja bald mal was offizielles von Sony kommen um der Gerüchteküche den Hahn abzudrehen. Das neueste Gerücht besagt nun,laut der Website Technogage.com, das die PSP 2 Mini-Blu-Ray-Discs als Datenträger verwenden könnte.

So abwegig ist diese Theorie allerdings nicht, den in Camcordern u.ä., findet sie schon Verwendung. Die kleine Scheibe logischerweise kann wesentlich mehr Daten erfassen als die UMD. Während die UMD nur 1,8 GB Speicherplatz bietet, hat die Mini-Blu-ray ganze 8 GB Speicherplatz.

Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz