PSP 2 - Erste Pläne zu PSP-Nachfolger und PSP-4000?

Leserbeitrag

Wie Eurogamer.net berichtet plant Sony nochmals ein verbessertes Modell der PSP zu veröffentichen und will außerdem einen komplett neuen Handheld auf den Markt bringen. Die PSP-4000 ist dabei wiederrum eine weitere überabeitete Version der PSP und soll Ende 2009 die PSP-3000 ersetzen.
Weniger Informationen gibt es zu diesem Zeitpunkt zum Nachfolger. Eurogamer hätte jediglich erfahren, dass einige Spiele-Entwickler schon an Spielen für die PSP2 arbeiten.

Vor wenigen Tagen hat jedoch David Reeves (Sony-Europa-Präsident), Pläne für eine PSP2 dementiert. Er sagte: “Es gibt momentan keine Pläne für eine PSP2. Ich bin oft in Tokio und keiner hat bei Sony darüber gesprochen. Ich denke dort hat man momentan anderweitig alle Hände voll zu tun.”

Da diese Meldung nur ein Gerücht ist und Sony bisher keine Stellungsnahme zum Thema abgegeben hat, sollte man diese News mit Vorsicht auffassen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz