PSP 2 - Gerüchte wurden nicht bestätigt

Leserbeitrag

Schon seit einiger Zeit sind Gerüchte im World Wide Web, dass eine PSP 2 in Planung sei. Darunter die große Neuerung, dass die neue PSP auch ein Touchscreen bekommen sollte, IPhone lässt grüßen.
Doch handelte es sich bis jetzt nur um Gerüchte und Sony gab noch kein Statement dazu hab. Doch nun hat Sony endlich ein Kommentar zu den Gerüchten gegeben und knallhart mit einem ”Nein” zur PSP 2 geantwortet und damit wohl die Gerüchte zerdrückt hat. Nun bleibt nur noch Hoffnung, dass Sony dies nur sagte um die breite Masse zu beruhigen um dann doch plötzlich die PSP 2 veröffentlicht, wenn dies nicht der Fall ist heißt das wohl, dass es nichts wird mit der PSP 2.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz