PSP 2 - Mögliche Enthüllung auf der E3

Leserbeitrag
11

Nach sechs Jahren soll nun endlich der heiß ersehnte Nachfolger der PSP erscheinen. Nach Angaben vertrauenswürdiger Quellen des Marktes soll auf der E3, die vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles stattfindet, der neue Prototyp der PSP 2 vorgestellt werden. Eine unbekannte Quelle gab an, dass Sony die Marketing-Ausgaben für das 4. Quartal 2010 deutlich erhöht habe. Daher geht man davon aus, dass sie das Eintreffen einer neuen Hardware vorbereiten.
Nintendo hat bereits angekündigt, dass sie auf der E3 ihren nächsten Handheld, der mit einer 3D-Fähigkeit ausgestattet sein wird, vorstellen werden.
Möglicherweise will Sony mit einem Nachfolger der PSP dagegen halten und so Nintendo in die Schranken weisen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz