PSP 2 - Riesiges Launch-Line-Up geplant

Leserbeitrag

Der Nintendo 3DS ist im Anflug und da muss Konkurrent Sony natürlich im Handheld-Markt dagegen hatlten und kündigte bereits vor einiger Zeit die PSP 2 an.

Was genau die neue Edition des Handhelds können wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, doch man kann mit einem großen Support zum Launch rechnen, wie der Konzern nun verlauten ließ.

Demnach habe man bereits den wichtigsten Studios Dev Kits der PlayStation Portable 2 geschickt.

Bisher war lediglich bekannt, dass die Netherrealm Studios, welche derzeit an einem Mortal Kombat für die Next-Gen-Konsolen arbeiten, ein solches Spiel bereits in der Hinterhand haben.

Doch Sony spricht von einem ”bedeutsamen Line-up zum Launch.” Welche Studios genau mit den Developer Kits ausgestattet wurden, ist nicht bekannt.

Ein Releasetermin für die PSP 2 lässt auch noch auf sich warten. Man darf aber gespannt sein.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz