PSP 3000 - 15.Oktober 2008 auf dem Markt!

Leserbeitrag

Sony hat bereits die neue PSP vorgestellt, wobei man leider nicht sehr viel zusehen bekommen hat, nur ein paar Vergleichsbilder zwischen der PSP 2000(slim and light) und der neuen PSP 3000.
Man sieht aufanhieb die bessere Farbentwicklung, bzw. Umsetzung der Farbbrillanz, zudem soll auch noch das Display neu ”beschichtet” sein, damit man nicht mehr die lästige Spiegelung bei Sonnenschein, oder allgemein wenn man draußen spielen will, hat.
Worauf man sich noch freuen kann ist ein intigrietes Mikrofon, mit einem schon installierten Skype, womit Internet-Telefonie ohne hardware-add-ons möglich ist.^^
Die neue PSP wird zunächst erstmal nur mit(in) Spiele-Bundles zu kaufen sein, insgesamt wohl 8 verschiedene, das ganze soll um die 200 EURO kosten, pro ”Set”.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz